Hallo,
nach einem verunglückten Versuch mit "HX3_firmw_392.zip" habe ich nun ein Update meines MK2-Board mit "Flash_OrganStandard_mk2.zip" und hx_flash.exe erfolgreich hinbekommen.
In diesem Paket fehlt aber leider leider hx3_remote.exe. Kann ich die Datei aus "HX3_firmw_392.zip" verwenden?
Gruß, Wolfgang
Firmware 3.92 und HX3 MK2
Moderator: happyfreddy
-
wdeffner
Christian
Ja, das ist die aktuelle Version von HX3 Remote. Ohne zwingende Notwendigkeit und vollen Durchblick sollte HX3 Remote aber nicht mehr benutzt werden. Man kann damit zu viel verkehrt machen.
-
arnsman
Hallo,
die Remotesoftware ist eigentlich das i-Tüpfelchen für den HX3, damit kann jeder seine
HX3 nach eigenem Geschmack anpassen leicht Einstellungen machen diese sichern u.s.w.
In jedem Falle sollte man mal einen Blick in die ausführliche und verständliche Beschreibung dieses Schmankerl werfen. Dann geht auch nichts mehr schief :-))
LG
die Remotesoftware ist eigentlich das i-Tüpfelchen für den HX3, damit kann jeder seine
HX3 nach eigenem Geschmack anpassen leicht Einstellungen machen diese sichern u.s.w.
In jedem Falle sollte man mal einen Blick in die ausführliche und verständliche Beschreibung dieses Schmankerl werfen. Dann geht auch nichts mehr schief :-))
LG
-
wdeffner
Halllo,
das mit dem I-Tüpfelchen sehe ich auch so, außerdem habe ich die Remotesoftware auch schon x-mal benutzt.
Nun habe ich aber gerade bemerkt, dass in HX3_firmw_392.zip auch andere Dateien fehlen, so z. B. die ganzen *.csv-Dateien. Wo nehme ich die nun her?
Gruß, Wolfgang
das mit dem I-Tüpfelchen sehe ich auch so, außerdem habe ich die Remotesoftware auch schon x-mal benutzt.
Nun habe ich aber gerade bemerkt, dass in HX3_firmw_392.zip auch andere Dateien fehlen, so z. B. die ganzen *.csv-Dateien. Wo nehme ich die nun her?
Gruß, Wolfgang