Ich habe ja zum Releas 3.9 einige seltsame Eigenschaften bemängelt, jetzt aber festgestellt, dass diese auch schon im 3.85 vorhanden waren, deshalb ein neues Thema dazu.
Dieser Fehler besteht immer noch:von RamonCliment » Sa Dez 05, 2015 8:32 pm
Updated to firmware #3.851 and FPGA 27112015
All sound parameters worked fine - but Vib. Perc. and Rotary data seems not to be written on presets.
Have loaded my Upper & Lower settings - reprogrammed my Vib. Perc. and Rotary and nothing keeps written.
Any suggests ?
Wenn ich mit Remote ein Upper Preste File importiere werden die Parameter Buttons, Tone und Amp122 schon gar nicht erst eingelesen, die Drawbars aber schon.
Wenn ich manuell Einstellungen dieser Parameter vornehme und diese im Preset 0 zu speichern versuche sind sie nach Anwahl eines Presets und Rückkehr zum Live-Modus wieder verloren.
Es war für mich bis jetzt nicht möglich herauszufinden ob Fehler nur im Remote oder auch in der HX3 vorhanden sind. Es sind vermutlich noch mehr Einstellungen, welche im Live-Modus nicht korrekt gespeichert werden. Zuerst ist mir die Funktion Leslie Run aufgefallen, welsche immer auf Off gesprungen ist. Carsten hat darauf geantwortet, und gesagt dass er die Lesliesteuerung gar nicht mehr speichern will. Dies hat aber das Problem nicht gelöst, weil eben andere Parameter auch nicht richtig gespeichert und/oder abgerufen werden.
Ich hoffe mit diesem Thread das vermutlich sehr kleine Problem ausfindig zu machen, wenn auch andere User noch Beiträge dazu einbringen.
Grüsse Rolf