Danke - und ein frohes Fest!

Rund um Geräte mit den älteren Boards HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Antworten
bovist
Site Admin
Danke - und ein frohes Fest!

Beitrag von bovist »

Wir wünschen allen HX3-Freunden und Kunden ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest!

Das haben wir uns nun auch verdient: Tatsächlich konnten alle vorbestellten HX3 Drawbar Controller und Drawbar Expander noch vor Weihnachten ausgeliefert werden - die allerletzten Geräte gingen allerdings erst am Heiligabend mittags zur Post. Und nach einigen langen Nächten ist nun auch Firmware 3.9 spruchreif.

Mein besonderer Dank geht an Christian, der mir fast täglich mit Schraubendreher und Klebebandabroller half und daneben noch wesentliche Impulse bei der Programmierung gab - ohne ihn gäbe es noch keine Firmware für den Drawbar Controller, kein Sostenuto-Sustain und kein Mastervolume, und so mancher Bug wäre unentdeckt geblieben. Selbst im Verhandeln mit Zulieferern ist er große Klasse - mein Respekt!

Nicht vergessen wollen wir Freddy an den Tasten und Hajo am Lötkolben, die Fechners von GF Elektronik für die prompten Bestückungsarbeiten, Herrn Thiele von Segor Berlin für seine Bauteile-Expresslieferungen, die geschickten Blechbieger von Blekotec und die Siebdrucker von Kießling aus Isernhagen.

Und natürlich ginge es auch nicht ohne die unermüdlichen Beta-Tester wie Emil "Dr. Sinus" oder Markus, die wie viele von euch immer wieder kleine Macken aufdeckten oder Ideen einbrachten.

Und nicht zuletzt möchte ich vor allem unseren Kunden danken, die den umwerfenden Erfolg des Projekts - wie übrigens dereinst Don Leslie ganz und gar ohne irgendeine Werbeanzeige - erst möglich gemacht haben. Ein frohes Fest euch allen!
Antworten